Claus Gruber

Claus Gruber

Im Jahre 2000 habe  ich mit der KW Automotive GmbH den Weg in die Selbstständigkeit unternommen.

Ich konnte das erfolgreiche Unternehmen vom Firmengründer Erich Gruber übernehmen und weiterführen.

Im Jahr 2003 begann die Zusammenarbeit mit der Adamol Mineralölhandels GmbH. Gemeinsam wurden Öle und chemische Produkte am österreichischen Markt vertrieben. Das Initialprojekt war die Belieferung der BP Tankstellen.

2011 ergab sich die Möglichkeit die Adamol Mineralölhandles GmbH mit dem  damaligen GF Martin Gänger und meinem heutigen Partner zu erwerben .

Es ist jeden Tag eine Freude am Morgen aufzustehen um mit Martin und unserem  motivierten Adamol Team  unser Unternehmen am Markt erfolgreich als Importeur, Großhändler, Logistiker und Merchandiser zu positionieren.

Der Team Spirit von Adamol ist eine große Freude und sehr wichtig für mich, unser Team zieht an einem Strang und gegenseitige Unterstützung ist selbstverständlich. Gemeinsame außerberufliche Aktivitäten wie Motorradtouren, Golfturniere und Ausflüge spiegeln die Menschlichkeit und den Zusammenhalt in unserer Adamol Familie.

Durch meine Familie und meine Hobbys wie Skifahren, Segeln, Biken, Motorrad , Wandern, Kochen  und natürlich unserem Labrador Amy finde ich die richtige work life balance um jeden Tag motiviert Adamol leben zu dürfen.

Zu meinen Kollegen

Man muss dorthin gehen, wo man lernen kann – und nicht dorthin, wo man bestätigt wird.
en_GBEnglish