Dominik Hein

Logistik - Kundenservice

Dominik Hein

Logistik - Kundenservice

Ich bin 26 Jahre alt und hatte im Juni 2020 das Glück ein Teil der Adamol Familie zu werden. In meiner Freizeit bin ich ein absoluter Familienmensch, unternehme gerne etwas mit Freunden aber verbringe auch gerne einfach einen ruhigen Abend Zuhause.

 

Nach meiner Matura habe ich eine vier jährige Ausbildung zum Mediendesigner absolviert und mich dann dazu entschieden, ein Arbeitsverhältnis mit der Firma Adamol einzugehen. Da ich noch relativ neu in der Firma bin, bin ich sehr froh darüber, hier die Möglichkeit zu haben in verschiedensten Bereichen Erfahrungen sammeln zu können. Mein Aufgabenbereich erstreckt sich von der Unterstützung im Verkaufsinnendienst bis hin zur Logistik.

 

Was ich hier an der Arbeit liebe ist, dass man sich in jeder Situation immer auf seine Kollegen verlassen kann. Falls man mal Probleme oder Stress hat kann man immer damit rechnen Rückhalt zu erhalten, wie in einer kleinen Familie.

 

zu meinen Kollegen

Man muss dorthin gehen, wo man lernen kann – und nicht dorthin, wo man bestätigt wird.
en_GBEnglish