Maria Gruber

Shop Service Nord

Maria Gruber

Shop Service Nord

Geboren und aufgewachsen bin ich in Linz. Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Mit meinem Hund Amy bin ich sehr viel und gerne in der Natur. Hobbys von mir sind Schifahren, Wandern, Radfahren und Lesen.  Meine Familie ist mir das Wichtigste. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und meinen Freundinnen beim Sporteln in der Natur oder bei einem guten Essen. Für ein gutes Buch lasse ich gerne den Fernseher ausgeschaltet und genieße die ruhigen Momente für mich.

Seit November 2019 bin ich für die Firma Adamol im Shop-Service für das Gebiet Oberösterreich zuständig. Dieser Aufgabenbereich macht mir sehr viel Spaß, da ich gerne unterwegs bin und mit anderen Menschen zusammenarbeite.

Das besondere an der Firma Adamol ist für mich das gute Arbeitsklima und das engagierte Team. Es ist schön Teil eines so gut funktionierenden Teams zu sein und zu wissen, dass man immer auf Unterstützung der Kollegen zählen kann.

Zu meinen Kollegen

Man muss dorthin gehen, wo man lernen kann – und nicht dorthin, wo man bestätigt wird.
en_GBEnglish