Sanela Maglov

Einkauf

Sanela Maglov

Einkauf

Ich bin erst seit 2,5 Jahren bei der Firma Adamol.  Im Gegensatz zu mancher meiner Kollegen die schon Jahrzehnte bei der Firma Adamol arbeiten, also ein Neuling.

Dieser Umstand hat jedoch absolut keine Probleme bereitet und ich konnte mich relativ schnell und einfach in die Adamol Welt einfügen.

 

Nach angefangenem Sozialwirtschaftsstudium, habe ich mich dann doch entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen.

Nach jahrelanger Berufserfahrung in einem anderen Unternehmen, hatte ich das große Glück in die Adamol Familie aufgenommen zu werden.

Ich bin auch die einzige Mitarbeiterin die dauerhaft Homeoffice, aus einem anderen Bundesland für die Firma Adamol ausüben darf.

Als Mutter einer kleinen Tochter bin ich sehr dankbar, dass mir so ein großer Vertrauensvorschuss gewährt wurde.

 

Besonders froh bin ich über die Tatsache das meine Tochter schon vor ihrer Geburt in das Adamol Arbeits- und Familienleben integriert wurde.

zu meinen Kollegen

Man muss dorthin gehen, wo man lernen kann – und nicht dorthin, wo man bestätigt wird.
en_GBEnglish