Herbert Hartlieb

Gebietsleiter

Herbert Hartlieb

Gebietsleiter

Ich bin 55 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Lendorf. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten am Motorrad.

 

Nach  Abschluss der Fachschule für Elektrotechnik in Klagenfurt erhielt ich meine erste Anstellung als Abteilungsleiter beim BauMax in Spittal.
1991 durfte ich mit 15 Mitarbeitern den PS*Markt in Spittal als Filialleiter eröffnen. Nach der Übernahme der PS*Märkte durch das Unternehmen Forstinger

wurde ich 2003 zum Gebietsleiter ernannt und übernahm somit die Verantwortung für 24 Filialen und 250 Mitarbeiter.

2011 kam ich schließlich auf Empfehlung zur Firma Adamol als Gebietsleiter und bin derzeit für die Gebiete Kärnten, Osttirol, Tirol, Vorarlberg, Salzburg und Steiermark zuständig.

 

Für mich ist die Arbeit bei der Firma ADAMOL, gekennzeichnet durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung, die beste Möglichkeit ein Teil eines tollen Teams zu sein.

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“ (Franz Kafka)

zu meinen Kollegen

Man muss dorthin gehen, wo man lernen kann – und nicht dorthin, wo man bestätigt wird.
en_GBEnglish