Janka Ocelova

Shop Service Ost

Janka Ocelova

Shop Service Ost

Ich komme gebürtig aus der Slowakei. Seit 10 Jahren lebe ich in Österreich. Wegen einem  besseren Job und besserer Lebensqualität bin ich hierhergezogen. Ich habe eine Tourismusschule mit Schwerpunkt Touristik und Reiseverkehr besucht und diese mit Matura beendet. Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen zum Wandern.

Vor zwei Jahren habe ich bei der Firma Adamol im Shop-Service angefangen. Ich bin zuständig für: Rackjobbing, Warenverräumung nach dem First in- First Out Prinzip, Reporting, Preisauszeichnungen, Bestandskontrollen, Disposition, Prüfung von Fehlbeständen, bearbeiten von Retouren, Reinigungsarbeiten.

Warum arbeite ich gerne bei der Firma Adamol? Weil es mir Spaß macht jeden Tag unterwegs zu sein, mit meinen Kunden zu arbeiten, jeden Tag etwas neues dazuzulernen und neue Herausforderungen zu meistern. In meinem Job fühle ich mich wohl.

 

zu meinen Kollegen

Man muss dorthin gehen, wo man lernen kann – und nicht dorthin, wo man bestätigt wird.
en_GBEnglish