Larissa Taschwer

Distributionslogistik

Larissa Taschwer

Distributionslogistik

Ich bin mit meinen 22 Jahren das „Küken“ unserer Adamol Familie. Seit September 2020 studiere ich berufsbegleitend Wirtschaftsberatung an der FH Wiener Neustadt, um nicht nur mich weiter zu bilden, sondern auch das beste Wissen für meinen Beruf mitzubringen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bin ein totaler Familienmensch!

Ich habe im Sommer 2018 nach der Matura ein Ferialpraktikum bei der Firma Adamol begonnen und mich dann im September 2018 dazu entschlossen im Verkaufsinnendienst eine Vollzeitstelle anzunehmen. Durch meine schnelle Auffassungsgabe und meine wissbegierige Art habe ich in kürzester Zeit, sehr viele Bereiche der Firma kennenlernen dürfen. Es macht mich sehr stolz, dass mir nach nur 3 Jahren Firmenzugehörigkeit das Vertrauen geschenkt wurde den Bereich Logistik zu leiten.

Bei der Firma Adamol zu arbeiten macht mir deshalb so viel Spaß, weil man sich hier diversen Herausforderungen stellen kann und trotzdem immer das Gefühl hat nie mit etwas allein gelassen zu werden. Adamol bedeutet für mich Familie! 

Zu meinen Kollegen

Man muss dorthin gehen, wo man lernen kann – und nicht dorthin, wo man bestätigt wird.
en_GBEnglish