Mag. Erika Lang-Kritz

Finance Operations Manager Lubricants Europe BP Europe SE

Mag. Erika Lang-Kritz

Finance Operations Manager Lubricants Europe BP Europe SE

Wir sind stolz darauf, die über 125 jährige Firmengeschichte von ADAMOL seit über 60 Jahren begleiten zu dürfen. Uns verbinden wechselnde Formen der Kooperation und Zusammenarbeit, gleich geblieben über all die Jahre ist aber eines: Eine enge und vertrauensvolle Partnerschaft, die alle Zeiten bis heute überdauert hat. ADAMOL und Castrol stehen seither im Dienste unser Kunden in ganz Österreich im Bereich Retail und Aftermarket. Uns eint die Leidenschaft für Innovation, Qualität und Höchstleistung. So war es, so ist es und so soll es bleiben: Die gemeinsame Geschichte ist noch lange nicht zu Ende – the best is yet to come!

or Go to colleagues

Man muss dorthin gehen, wo man lernen kann – und nicht dorthin, wo man bestätigt wird.
en_GBEnglish