Martin Gänger

Martin Gänger

Vor mehr als 20 Jahren wurde ich vom damaligen Eigentümer der CASTROL Austria zum Geschäftsführer bestellt. 2011 erfüllte ich mir meinen Lebenstraum selbständiger Unternehmer zu sein.

Mit dem Spirit unserer Mitarbeiter und meines Partners Claus Gruber führten wir die ADAMOL erfolgreich vom Großhändler zum Distributionslogistiker für den automotiven Markt in Österreich.

Vom „Großhändler zum Distributionslogistiker“, dies war auch der Titel meiner Diplomarbeit für mein BWL Studium, das ich 2012 erfolgreich abgeschlossen habe.

Jeden Tag den ich in meiner ADAMOL, mit meiner ADAMOL Familie verbringe erfüllt mich mit Glück, Freude und Dankbarkeit.

2005 startete ich meine Karriere in der Wirtschaftskamme Wien. Viele Funktionen erfüllte ich in diesen Jahren, mit Stolz und voller Tatentrang vertrete ich seit 2020 den Wiener Handel als Obfrau-Stellvertreter.

FAMILIE, privat und beruflich ist das Höchste Gut in meinem Leben, beim meinem Hobby dem Golfen kann ich perfekt abschalten und meine Akkus aufladen.

Zu meinen Kollegen

Man muss dorthin gehen, wo man lernen kann – und nicht dorthin, wo man bestätigt wird.
en_GBEnglish