Oana Toma

Digital Business

Oana Toma

Digital Business

Im Frühjahr 2017 bin ich bei der Adamol-Familie im Online-Marketing Bereich dazugestoßen, um unsere internationalen Kunden zu betreuen, und dabei die operativen als auch strategischen Marktziele unseres Unternehmens zu erreichen.

 

Der Reiz, meine Karriere im Gebiet des Marketing- und Business Development weiter auszubauen, hat mich  2018 dazu bewogen, einer neuen Herausforderung zu folgen und im Oktober 2020 ein Masterstudium in dieser Richtung erfolgreich zu absolvieren, das mir die Möglichkeit gegeben hat mein praxisorientiertes Wissen auch fachlich zu erweitern und zu vertiefen.

 

Da ich sehr gerne auch Trends verfolge und eine Tech-Enthusiastin bin, konnte ich meine Tätigkeiten bei Adamol auch im digitalen und EDI-Bereich ausweiten, und sehe das als die perfekte Ergänzung neben meinen bisherigen beruflichen und privaten Erfahrungen und meiner Ausbildung. Reisen, Kochen, Lesen, Wandern, Tanzen zählen auch zu meinen Hobbys.

Zu meinen Kollegen

Man muss dorthin gehen, wo man lernen kann – und nicht dorthin, wo man bestätigt wird.
en_GBEnglish