Peter Tippelt

Gebietsleiter - Telesales

Peter Tippelt

Gebietsleiter - Telesales

Ich durfte vor einigen Jahren die Abteilung „TELESALES“ für den Bereich „HEAVY DUTY“ übernehmen und ich freue mich sehr, so meinen Beitrag im Team leisten zu können.

Ich bin seit Jahrzehnten Musiker mit Leib und Seele, habe jedoch bei ADAMOL einen wunderbaren Ausgleich gefunden der mir ebenso Spaß, als auch Freude in meinem Beruf bereitet.

ADAMOL begleitet mich auch in der Musik als Partner, genau wie ich ADAMOL im Berufsleben.

Beides zusammen ergibt eine Synergie, die mich an alle Richtungen meiner Aufgaben mit großer Freude und Energie heran gehen lässt.

Die persönliche Unterstützung der Kollegen aber auch der Leitung ist absolut vorbildlich und sucht seines Gleichen.

Ich bin sehr happy ein Teil von diesem wunderbaren TEAM zu sein und darf ADAMOL zu meinen Freunden und Familie zählen.

 

Zu meinen Kollegen

Man muss dorthin gehen, wo man lernen kann – und nicht dorthin, wo man bestätigt wird.
en_GBEnglish