Sabine Pantelis-Faulhuber

Sabine Pantelis-Faulhuber

Ich bin 1969 in der schönen Mittelalterstadt Hainburg geboren. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden.Außerdem bereise ich gerne andere Länder, weil  es mir Spaß macht verschiedene Kulturen kennenzulernen.

Ich bin seit 2013 bei der Firma Adamol im Verkaufsinnendienst tätig. Hier gebe ich täglich mein Bestes um meinen Kunden keinen Wunsch abschlagen zu müssen.

Ich arbeite sehr sehr  gerne bei der Firma Adamol, weil der Job mich erfüllt und ich zu 100%  das mache, was mir Spaß macht….nämlich viel Kontakt zu Kunden haben und weil  ich meine Kolleginnen und Kollegen wirklich besonders gern habe.

zu meinen Kollegen

Man muss dorthin gehen, wo man lernen kann – und nicht dorthin, wo man bestätigt wird.
en_GBEnglish