Maria Stefler

Shop Service Süd

Maria Stefler

Shop Service Süd

Familie ist mir sehr wichtig. Ich liebe es, meine Freizeit mit meinem Mann und meinen zwei Kindern zu verbringen. In meinen 40 Lebensjahren habe ich schon 18 gute Ehejahre gesammelt.

Über 20 Jahre Erfahrung im Einzelhandel und Shop-Service waren ein Grund dafür, dass ich seit März 2019 in der Adamol-Familie aufgenommen wurde. Hier ist Unterkärnten und Steiermark mein Gebiet – und kein unordentliches Regal vor mir sicher.

Familie und Arbeit kann ich sehr gut miteinander vereinbaren – genauer gesagt die Adamol-Familie und meine eigene.Wie in jeder Familie ist auch in der Adamol-Familie die Unterstützung und der Zusammenhalt groß. Trotzdem kann ich selbständig arbeiten, was mir sehr gut gefällt.

 

zu meinen Kollegen

Man muss dorthin gehen, wo man lernen kann – und nicht dorthin, wo man bestätigt wird.
de_DEGerman