Heidi Kallee

Buchhaltung

Heidi Kallee

Buchhaltung

Meine berufliche Laufbahn begann ich im Jahre 1973 bei Castrol Austria GmbH. und hatte bereits damals intensiven geschäftlichen Kontakt zu Firma Adamol.

Meine Tätigkeit umfasste Buchhaltung und Mahnwesen. Als ich im Jahre 2012 meinen wohlverdienten Ruhestand antreten sollte, habe ich festgestellt, dass dies noch nicht meine Zukunft ist.

Aufgrund meines engen Kontaktes zu Firma Adamol konnte ich im Jahre 2013 in der Buchhaltung der Firma Adamol neu durchstarten und meine Erfahrungen in die Firma einbringen.

Nachdem mir diese Tätigkeit und auch das Zusammenarbeiten mit allen meinen Kolleginnen und Kollegen großen Spaß macht, hoffe ich, dies auch noch einige weitere Jahre tun zu dürfen.

zu meinen Kollegen

Man muss dorthin gehen, wo man lernen kann – und nicht dorthin, wo man bestätigt wird.
de_DEGerman