Johann Stipschitz

Technik - Einkauf

Johann Stipschitz

Technik - Einkauf

 „Mein Weg mit ADAMOL 

Heuer feiert ADAMOL ihr 125-jähriges Firmenjubiläum. 125 Jahre sind eine unglaubliche Zahl, und ich durfte eine Zeit lang Dein Begleiter sein. 

Im Juli 1984 kreuzten sich unsere Wege. In den Anfängen unserer gemeinsamen Zeit war mein Rucksack mit Aufgaben des Verkaufsinnendienst gefüllt. Die Zeit brachte Veränderung. So wurde mein Rucksack neu gepackt. Einkauf und Technik war der neue Inhalt. Diesen Rucksack trage ich noch heute auf meinen Schultern. In der Zeit unserer Wanderschaft durfte ich viele Menschen kennen und schätzen lernen. Ein paar Jährchen werden wir noch gemeinsam des Weges gehen. 

Aber jeder Weg hat mal ein Ende. Es kommt die Zeit, wo ich meinen Rucksack für eine neue Wanderschaft packen werde. Gefüllt mit Ideen und einigen Zielen werden sich dann unsere Wege trennen. 

Dir liebe ADAMOL wünsche ich dann noch viele Jubiläen mit treuen Weggefährten. 

Wien, 01.02.2021 

Zu meinen Kollegen

Man muss dorthin gehen, wo man lernen kann – und nicht dorthin, wo man bestätigt wird.
de_DEGerman