Manfred Schauberger

Controlling/Finanzierung

Manfred Schauberger

Controlling/Finanzierung

Als ich im Frühjahr 2010 von meinem langjährigen Freund Claus Gruber einen Anruf bekam, er bräuchte meinen Ratschlag in einer geschäftlichen Angelegenheit, konnte ich noch nicht ahnen, was daraus einmal werden würde.

Ich durfte später die KW Automotive GmbH beim gesamten Prozess des Kaufs von Adamol begleiten und die Finanzierung des Kaufpreises strukturieren.Es folgten nunmehr über 10 Jahre an der Seite von Adamol mit allen Höhen und Tiefen, die man in und mit einem Unternehmen erleben kann.

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich auch heute noch die finanziellen Geschicke der Adamol Company mit steuern darf. Und das Schönste ist, dass die Höhen immer mehr werden und die Gewässer, in denen wir segeln für unser Schiff ruhiger werden.

Aus Geschäftspartnern wurden echte Freunde.

Adamol ist eine echte Herzensangelegenheit für mich

Zu meinen Kollegen

Man muss dorthin gehen, wo man lernen kann – und nicht dorthin, wo man bestätigt wird.
de_DEGerman