Nina Trautenberger

Marketing

Nina Trautenberger

Marketing

Mit 18 Jahren habe ich die Lehre zur Bürokauffrau abgeschlossen. Ich wollte jedoch nach meiner Lehre auch noch andere Berufssparten ausprobieren und habe daher auch noch in andere Branchen hineingeschnuppert. Meine Freizeit genieße ich mit meinen Hunden und meinem Pferd.

Die Firma Adamol begleitet mich schon seit meiner Kindheit. 2016 war es dann soweit und ich wurde fixer Bestandteil des Teams. Ich bin für die Abteilung Marketing verantwortlich. Die Betreuung einiger Großkunden liegt ebenfalls in meiner Verantwortung.. Die Vielfalt und Abwechselung in meinem Job macht mir super viel Spaß, es gibt jeden Tag etwas Neues zu erleben.

Wieso ich gerne hier arbeite? Wir sind eine Familie und unterstützen uns in allen Bereichen gegenseitig. Jeder hat ein offenes Ohr für den anderen und ich bin sehr froh und stolz mit so einem Team arbeiten zu dürfen!

Zu meinen Kollegen

Man muss dorthin gehen, wo man lernen kann – und nicht dorthin, wo man bestätigt wird.
de_DEGerman